Frage von 193mallonfr, 18

Im Ausland GiroYoung nutzen?

Hallo alle :)

Ich fliege in einer Woche für 10 Tage nach Israel. Da ist natürlich die Frage aufgekommen, wie macht man das dort mit dem Geld. Ich habe in Deutschland ein GiroYoung-Konto auf dem ich auch mein Geld habe. Aber ich weiß nicht ob ich die GiroYoung-Karte da auch in Israel nutzen kann. Kennt sich da jemand aus? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaylaAyala, 4

Dann willkommen bei uns. Ich hoffe es gefaellt dir. Wohin geht es denn? Mit Maestro muesste alles funktionieren. 

Kommentar von 193mallonfr ,

Ich war bei einer Gastfamilie in Holon :)

Antwort
von Rolf42, 7

Das hängt davon ab, was für eine Karte du von deiner Bank dazu bekommen hast. Welche Symbole sind darauf abgebildet? Ist das Maestro oder V PAY-Symbol dabei?

Antwort
von grubenschmalz, 9

Hast du ein "Maestro"-Zeichen auf deiner Karte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten