Frage von beapircher, 32

Im August machen wir Urlaub im Chiemgau, genauer in Bad Aibling. Kann mir wer Ausflugsziele für unsere Familie, Tochter 13, Sohn 10 Jahre raten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 15

Es gibt jede Menge Angebote für Familien:

Entdecker aufgepasst! Hier gibts eine Schnitzeljagd der besonderen Art. Die Tourist Information Grassau schickt euch auf eine Entdeckungsreise durch den Ort Grassau und stellt euch vor das ein oder andere Rätsel.

http://www.chiemgau-tourismus.de/kinderprogramme

Schöne Ferien wünsche ich euch!

Antwort
von Kuestenflieger, 19

Wendelstein ,m. Höhle ,, Innsbruck , Chiemsee -Herrenchiemsee , Bad Reichenhall , Salzburg . Lokschuppen in Rosenheim !

Kommentar von beapircher ,

Danke! Hast du auch konkrete Vorschläge für Abenteuerparks u.ä.?

Kommentar von Kuestenflieger ,

aus dem rosenheimer land -bad aibling- genießt man die natur um sich zu erhohlen.

Kommentar von beapircher ,

Danke! Das hab ich die restliche Zeit im Jahr daheim in Südtirol. Meine Kids brauchen Action. Danke und lg

Kommentar von Kuestenflieger ,

dann nach dinseyland paris , europapark rust  , hansapark sierksdorf  aber nicht ins kurbad nach aibling .

schauen sie mal nach bei: rafting Inn -Isar !