Im Arbeitsvertrag wurde nach der Probezeit nicht die Gehaltserhöhung erwähnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas wird im Arbeitsvertrag verankert, wenn da nichts erwähnt wurde, dann gibt es auch keine Gehaltserhöhung. Entweder hat die Personalabteilung geschlammt oder man hat es mit Absicht nicht erwähnt. Rede mit Deinem Chef darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mal nachfragen, bei Deinem Chef oder der halt für Dich zuständig ist. Normal ist der Gehalt im Kollektivvertrag festgehalten.

Kuck mal im Internet unter deinem Beruf und schreib Kollektivvertrag dazu.

hoffe konnte bisschen weiterhelfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sicher zu gehen, wäre es gut es zu erwähnen. Wenn du deinem Arbeitgeber aber vertraust, kannst du auch drauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gilt der Arbeitsvertrag. Sprich deinen Chef nochmal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung