Frage von XDK63778, 22

Im AppStore wird für Apps von Apple 10 oder 5€ verlangt, aber man kann es trotzdem gratis herunterladen! Was macht das dann für ein Sinn?

Im AppStore hab ich mal ins Suchfeld "Apple" eingegeben! Und wenn ich eine App von Apple anklicke und auf zugehörig tippe, sehe ich dort, das einige Apps, die nicht standardmäßig auf dem iPad installiert sind, 9,99€ oder 4,99€ kosten. Wenn ich die dann aber auswähle wird nur Laden angezeigt (also wie eine gratis App) und ich kann sie mir herunterladen ohne irgendetwas zu bezahlen! Meine Frage: Wieso schreibt Apple 9.99€ oder 4.99€ obwohl es doch kostenlos ist?

Antwort
von CarolinaDream, 7

Hey,

Je nachdem wie Aktuell dein Gerät ist, sind diese Angebote für manche kostenlos und für manche kostenpflichtig. Für viele ältere Geräte kosten diese Sachen etwas und für viele neue nicht mehr.

LG Carolina

Antwort
von S20000, 5

Diese Apps sind nur gratis, wenn du ein aktuelles Apple Gerät besitzst.

Antwort
von Olfmeter, 7

Weil diese Apps für manche Produkte kostenlos waren, ansonsten kosten Sie aber nun Geld. Das ist so, wenn du beispielsweise ein iPad gekauft hast, dass mit Keynote, Pages und Numbers im kostenlosen Zeitraum ausgeliefert wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community