Frage von Nanaisda, 77

Im Apple Store Oberhausen gekauftes iPhone 7 32 GB zurückgeben?

Hallo zusammen, ich habe gestern (am 27.10.2016) im Apple Store Oberhausen ein iPhone 7 32 GB gekauft und es bar bezahlt. Da ich aber, meiner eigenen Verwunderung nach, ein iPhone 7 von meiner Freundin bekommen habe, benötige ich es nicht mehr. Es ist halt ausgepackt. Deswegen die Frage ob ihr wisst ob ich es dann ohne wenn und aber umtauschen kann, und mein Geld zurück bekomme?

MfG

Antwort
von Christophror, 34

Ein Rückgaberecht hast du nicht aber wenn die Kulant sind nehmen die das zurück. Du musst einfach hinfahren und fragen.

Kommentar von louisitou ,

Doch klar er hat ein 14 tägiges rückgaberecht. Das gilt bei Apple nicht nur im Online Store sondern auch bei gekauften Produkten vor Ort.

Antwort
von JollySwgm, 52

Wenn du Glück hast, kannst du es zurück geben. 

Das liegt aber immer an der Kullanz des Ladens. Fahr einfach hin und versuche es.

Antwort
von FrageAntwort8, 19

Angeblich bis nach 2 Wochen nach dem Kauf... Nach 2 Wochen geht das nicht mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community