Frage von Cyara1989, 282

Im Alltag mit Fetisch klarkommen?

Hallo zusammen. Eins vorweg: Das ist eine ernstgemeinte Frage! Wie schon in der Überschrift steht habe ich ein Fetisch, das sich aber irgendwie immer stärker ausprägt und langsam zum echten Problem wird.. Und zwar für Männer in Uniform, insbesondere eben Polizeiuniformen.. Das hat angefangen mit "die sind ganz nett anzuschauen", das war ja noch harmlos. Ich hab mich dann mal eine Weile mit einem getroffen und wir hatten auch so eine Art Beziehung (ich will es eigentlich ungern Beziehung nennen, da es nur ein paar Wochen gehalten hat). Seitdem geht das echt ins extreme und ich hab das Gefühl ich steigere mich da total rein. Sobald ich auch nur ein Polizeiauto auf der Straße sehe kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Letztens bin ich von einem Polizisten angehalten worden (Verkehrskontrolle) und ich hab kein Wort rausbekommen, hab richtig angefangen zu stottern und ihn nur noch angestarrt weil ich ihn einfach so anziehend fand.. Ich fang auch schon richtig an zu zittern wenn ich in der Stadt bin und mir da Streifenpolizisten oder so über den Weg laufen. Wenn das mal einer mitbekommt denken die ja bestimmt ich hab irgendwas ausgefressen so wie ich mich verhalte. Ja, wie gesagt, anfangs war das echt noch harmlos, inzwischen schränkt es mich aber echt etwas ein im Alltag. Meint ihr man kann da irgendwas dagegen machen? Oder muss ich einfach weiterhin damit leben.. Hat vllt noch jemand ein ähnliches Problem?

Danke schon mal..

VG

Antwort
von blacksuccubus, 58

einen Fetisch zu haben ist an sich ja nichts schlimmes aber wenn du sagst es schränkt dich ein und du möchtest das nicht dann gibt es sicher einen guten Weg via Psychologen dass man da etwas ändern kann :) zum Psychologen gehen heißt nicht dass man verrückt ist das ist noch weniger schlimm als einen Fetisch zu haben man muss sich einfach nur selbst im klaren darüber sein wo man seine eigenen Prioritäten sieht :)

Gruß

Antwort
von KatharinaMas, 141

ein Fetisch ist an sich etwas ganz "normales" wir alle haben doch eine "spezielle Neigung" zu irgendetwas das ist soweit auch nicht verwerflich....

ich an deiner stelle würde das einfach nochmal ein paar tage beobachten und dir vielleicht mal in einem ruhigen moment innerlich die frage stellen (was zieht mich besonders an)??? also eine Therapie oder ähnliches halte ich für unangemessen ich meine solange du die Polizisten nicht (begrapscht etc.)

Kommentar von DeniiisFB ,

Wie lange soll sie noch warten ? Wenn es schon so lange geht wird es nach paar Tagen nicht besser.

Grabschen wäre ja noch schöner 😄

Antwort
von Gestade3, 127

Hallo,

Fetisch ist normalerweise keine Krankheit. Es gibt davon jede Menge Formen. Das einzigste was Du machen kannst, Dich bei einem Psychologen beraten lassen.

Alles Gute

Antwort
von brooklyn84, 51

Hi. ich weiß nicht ob ich dir mit meiner Antwort helfen kann? ich stehe auch total auf Motorad Polizisten, vorallem wenn sie total in Schwarzen Leder Bekleidet sind, dabei spielt es keine Rolle ob Mänlich oder Weiblich, im meinen Fall ziehe ich meist Bikerinnen vor, habe bisher noch nie eine auf Streife in Leder aufem bike gesehen;-( aber eben normal im Lederkombi Z.b.^^. Es macht mich auch echt heiß, was so gutaussehende Bekleidung so alles mit einem machen kann, obwohl ich selber bis auf Arbeit komplett und Sportlich in Leder Bekleidet bin, weil ich Leder überalles Liebe andere da anzusprächen, fällt mir trotzdem etwas schwer also, ich denke so ein Speziel dafür Physhologe könnte da schon etwas helfen, allerdings liegt es aber mehr an dir wie du damit lernen musst umzugehen um dein Fetisch im Gleichgewicht zu halten, vielleicht könntest du mal zur Schnupperzeit zur Polizei reinschauen um dir mal ein näheres bild zu machen, den bekommst du selber auch ne schöne Uniform und kommst auch dirreckt mit dem Menschen in kontakt, das ist denn als bessere selbst Therapi, anstatt davon wegzulaufen, sondern dahin zuzugehen, so gleicht es sich vielleicht aus und das ganze entspannt sich auch wieder;-)))

Antwort
von claubro, 82

Ein Fetisch sollte niemals ein Problem im Alltag werden. Wie lange geht das denn jetzt schon?
Ich würde an Deiner Stelle mal mit einem Therapeuten sprechen. Der kann bereits in den ersten "Kennenlernstunden" erkennen, ob es ein ernsthaftes Problem gibt, welches behandlungswürdig ist.

Kommentar von Cyara1989 ,

Mh, gute Frage. Also wie gesagt, "nett anzuschauen" fand ich Polizisten schon immer ;) Aber so richtig extrem wurde es eigentlich erst nach der Trennung von meinem Exfreund. Also ca. seit einem Jahr jetzt..

Kommentar von claubro ,

Dann würde ich schon mal mit nem Therapeuten sprechen - da du ja selbst sagst, es belastet dich.

Antwort
von Lea1234, 43

Hallo,

wie bereits von den anderen gesagt ist ein Fetisch etwas ganz normales. Du kannst allerdings lernen, ihn zu kontrollieren. Erkundige dich einfach mal bei google.

Antwort
von DeniiisFB, 90

Wie wäre es mit Hilfe?  😂

Ich ziehe mir jetzt auch eine Uniform an.Vielleicht gibt es ja da draußen eine die das auch anziehend findet 😂

Kommentar von xdxixw ,

Hmm da gibts bestimmt paar Mädels die sich dann gerne Verhaften lassen würden .. 😏 Ich inbegriffen 😏

Ich wusste nicht das Frauen auf Polizeiuniformen stehen.Ich finde die hässlich.Wenn dann Soldatenuniform.Aber ich werde es jetzt mal bei Karneval probieren.😂😂 Danke 

Kommentar von xdxixw ,

Ja du so ein Soldat kann auch ganz schön Sexy sein 😏

Haha viel Spaß 

Kommentar von Cyara1989 ,

Es geht auch nicht um die Uniform an sich, sondern eigentlich eher um die Tatsache, dass es wirklich ein Polizist ist. Die Uniform gibt dem ganzen dann nur noch den Rest ;) Also wenn du dich zB verkleiden würdest würde mir das überhaupt nichts geben.

Ich war selber vor eineinhalb Jahren in der Bundeswehr und bin deshalb so buff das Frauen darauf stehen.

War mir bis jetzt nicht so bekannt. Kaufen brauche ich mir das Zeug ja nicht mehr.Die Uniform darf man ja behalten.

Es gibt durchaus Uniformen die selbst ich gutaussehend finde.Meistens handelt es sich dort um Spezialeinheiten.

Vielleicht findest du sowas auch einfach anziehend da du weiß,wie gefährlich sowas sein kann und was man für diesen Job alles durchmachen musste.

Ich kann da leider nicht in dein Kopf schauen.Aber ich finde es nicht schlimm.Und vielleicht verschwindet es bei dir ja auch wieder von alleine,wer weiß.

@xdxixw    Toller Name  übrigens haha

Ja ich werde mir nach der Arbeit mal die Uniform aus dem Schrank fischen. Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten