Frage von marioho, 64

IM alltag geldverdien als 15 jähriger?

Wie kann ich mit einem kumpel wir beide sind 15 im alltag so ein wenig taschengeld aufbessern?

Antwort
von pythonpups, 28

Zeitungen austragen, Werbung austragen, Getränke ausliefern, Ferienjob in irgendeiner Fabrik? Schau doch mal auf Aushänge in Supermärkten, oder frag da einfach an der Information.

Kommentar von marioho ,

und wa skann man an einem tag machen? so mirgen zb dann so

Kommentar von pythonpups ,

Keine Ahnung. Du wirst zumindest eine gewisse Zeit brauchen, einen Arbeitgeber zu finden. Das wird vermutlich etwas knapp bis morgen. Wenn Du irgendetwas aufführen kannst, wofür Dir jemand Geld in den Hut wirft, stell Dich damit in die Fussgängerzone (bis Dich das Ordnungsamt verscheucht...).

Antwort
von megaruelps, 21

Zeitung verteilen ist so die einzige möglichkeit. Bei den meisten ferienjobs muss man 16 sein 

Antwort
von LisaLativa, 33

Zeitung austragen, Nachbar und ältere leute unterstützen, babysitten.

Antwort
von kach110, 34

Am einfachsten ist Zeitung austragen

Kommentar von marioho ,

ja aber bei mir verdient man innem monat 20€ ..würde gerne morgen schon etwas geld machen

Kommentar von kach110 ,

Mit 15 schwer. Auch wegen den Gesetzen. Aber versuche es mal im Supermarkt

Kommentar von DougundPizza ,

Du kannst au nicht als erwachsener sagen ich will morgen ein job...du musst suchen dann dich bewerben und dann kannst du vlt ab nächsten Monat da arbeiten. Z.b zeitung austragen. Klingt schon fast als ob du denkst morgen gehst du arbeiten und abends bekommst dein gehalt ^^

Kommentar von marioho ,

nenen aber ich hatte mal für ne woche aufn hund aufgepasst und die frau hat mir direkt 100€ für ne woche gegebn

Antwort
von DoodleQuestions, 12

Zeitungen austragen ist gut

Kommentar von marioho ,

bei uns ist alles voll hab schon ma ne bewerbung geschrieben ..und mann bekommt pro monat 15-20€ :/ nur

Kommentar von DoodleQuestions ,

Das kann nicht sein, ich trage 4 mal im Monat 2h lang aus. = 100€. guck mal die Zeitungen durch die du jede Woche krigst. Immer wieder findet man dort anzeigen für Austräger.

Antwort
von Nichtsundnie, 36

Man kann Zeitung austragen, am Kiosk arbeiten und eine Bank ausrauben.

Kommentar von kach110 ,

Letzteres ist eine unpassende Antwort

Kommentar von Amir1901 ,

XD geil

Antwort
von IchbineineWand, 26

Straßenkünstler etc.

Kommentar von marioho ,

und was genau?

Kommentar von IchbineineWand ,

etc. ~ wie zaubern, musizieren, Tricks oder ihr verkleidet euch so silber und malt euch an wie diese Figuren die man überall sieht 😂

Kommentar von marioho ,

haha ok..aber es gibt doch keiner was fürs zaubern

Kommentar von IchbineineWand ,

Na klar, du musst es halt drauf haben. Das lockt kleine Kinder an und die geben dann was. Sehe ich haufenweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten