Frage von nickinukaka, 29

Im abgesicherten modus ton?

Hallo , gibt es eine möglichkeit im abgesicherten modus ton zu haben. Wenn man im abgesicherten modus ist und treiber und so herunterlädt , gibts dann ne möglcuhkeit DIESEN abgesicherten modus zu speichern so dass man beim neustart des pcS nicht die treiber neu herunterladen muss?

Antwort
von noname68, 16

nein! der abgesicherte modus dient dazu, nur die absolut für einen "notfallbetrieb" erforderlichen treiber zu laden, um ggf. probleme zu lösen oder eine systemwiederherstellung zu starten. diesen modus kann man auch nicht speichern. ton wird wohl nicht gehen, weil sound nicht zu den wichtigen funktionen gehört.

wenn du treiber-probleme hast, dann lade die die freeware "slimdrivers" von einer der fachzeitschriften herunter (chip.de oder computerbild.de) das ist der einzige treiber-updater, der tatsächlich alle fehlenden oder beschädigten treiber erneuern kann. ist zwar auf englisch und mit penetranter eigenwerbung, aber wen das nicht stört, der hat immer korrekte, vollständige und aktuelle treiber.

Kommentar von nickinukaka ,

Oh...ich habe das problem mit wenn ich was installieren möchte , ausführen oder so . das geht nicht weil da steht erweiterte attribute sind inkonsistent.

Wie kann ich das problem lösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten