Frage von Lailalukela, 74

Im 5 Monat schwanger ohne es zu merken?

Hallo schon wieder eine Frage von mir :) Und zwar geht es darum, dass ich vor ca 5 Monaten sex mit meinem damaligen Freund hatte. Musste dann zum Fa weil wir dachten ich wäre schwanger, war ich letztendlich aber nicht. Dann etwa 3-4 tage nach dem Fa termin damals hatten wir petting. Hatte dann etwa 2 Monate später eine normale untersuchung beim Fa der meinte dann auch dass ich definitiv nicht schwanger sei. Man hat nichts per Ultraschall gesehen und auch nichts bei einem urintest. Und dennoch bin ich extrem hysterisch seid damals und denk mit allem sofort ich wäre schwanger. Dementsprechend; wenn der Fa meinte da wär nichts, der Test auch negativ war, und ich bis jetzt nichts gemerkt habe und mein Bauch auch nicht dicker geworden ist mach 5 Monaten, abgesehen von kleinen Speckröllchen hier und da, kann ich doch nicht schwanger sein ?? Ich weiss nicht, aber ich schiebe immer wieder aufs Neue paranoia. Danke für jede Antwort

Antwort
von beangato, 44

Der Frauenarzt hat sein Fach studiert - ihm solltest Du schon glauben.

Wenn Du ständig Angst vor einer Schwangerschaft hast, verzichte auf den GV oder nimm die Pille.

Antwort
von juergen63225, 36

So ca. einmal im Monat kann frau auch ohne Arztbesuch feststellen dass keine Schwangerschaft vorliegt ... oder ? 

Kommentar von Lailalukela ,

ja, aber ich nehme die pille seit einigen monaten und da ist das kein richtiges indiz

Antwort
von wilees, 26

Und ich denke deine " Paranoia" wird sich auch nicht legen, wenn Dir hier 100 User bestätigen, dass Du unter diesen Voraussetzungen nicht schwanger sein kannst.

Antwort
von KarolinaTer, 44

Wenn du alles getestet hast und jedes war negativ fa und schwangerschaftest glaub ich nicht das du schwanger bist da bin ich mir soger sicher

Antwort
von SanjaBlz, 14

Du bist nicht schwanger 😂 also nach dem 5. Monat würde man schon was sehen
(Frauenarzt)

Meim Frauenarzt hat mir bestätigt das ich schwanger bin und da war ich in der 5. Woche
Und da sieht mal schon den herzschlag des baby im ultraschall

Also .... alles gut🙄

Kommentar von Lailalukela ,

oke danke :) man ließt soviel mist im internet, und für so leichtgläubige Menschen naja, ist sowas ja leider gefundenes Futter... 🙂

Kommentar von SanjaBlz ,

mach dich nicht bekloppt 😊 man hätte definitiv schon was gesehn😊

Antwort
von vanessaviktoria, 18

Hast du deine tage bekommen?

Kommentar von Lailalukela ,

ich nehme seid einigen monaten die pille da ist das ja leider leider leider kein indiz

Kommentar von vanessaviktoria ,

Du bist 100% nicht schwanger also beruhig dich und bei petting ist die wahrscheinlichkeit sehr gering schwanger zu werden

Antwort
von simoncomputer, 12

Gehe am besten wieder mal zum FA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten