Frage von Musifern, 94

Im 4. Monat und noch kein Heiratsantrag?

Seit 1,5 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Das ist unser Wunschkind. Ich weiß, dass er heiraten möchte, aber er lässt sich ganz schön Zeit. Hochschwanger hab ich keine Lust zu heiraten.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SeBrTi, 64

Wie wäre es wenn du mit ihm sprichst? Außerdem bist du sowieso im 4 Monat, bis man eine Hochzeit auf die Beine stellt dauert das sicher....

Kommentar von Ranzino ,

Standesamt geht schnell; man braucht ja kein Aufgebot mehr und Trauzeugen sind auch nicht mehr nötig dort.

Kommentar von SeBrTi ,

Ich hab im Mai nach ein Termin gefragt und erst September eins bekommen. Aber wohne auch in ner Großstadt und wollte unbedingt samstags heiraten. 

Antwort
von Happygirl188, 31

Sprich mit ihm ^^

Antwort
von JBull, 60

Na vielleicht möchte er jetzt noch nicht heiraten? 

Kommentar von Musifern ,

Er möchte kein uneheliches Kind.

Kommentar von JBull ,

Vielleicht hat er erkannt, dass es komplett egal ist, ob das Kind ehelich ist oder nicht. 

Antwort
von Ranzino, 48

Ich weiß, dass er heiraten möchte,

Nicht, um dich jetzt zu ärgern, nur woran hast das denn erkannt ?  Zarter Hinweis: er hat es bis heute nicht geschafft, dir diese Frage zu stellen.... 

Kommentar von Musifern ,

Wir haben darüber gesprochen. Ich möchte trotzdem, dass er mich frägt. Das gehört für mich irgendwie dazu.

Antwort
von CeliMaus, 49

Dann sags ihm und nicht uns ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten