Frage von Mango391, 57

"Im 21.Jahrhundert aufzuwachsen ist das beste für Jugendliche"-Was haltet ihr von der Aussage?

:)Danke

Antwort
von ManuTheMaiar, 18

Wir können noch nicht wissen ob es vielleicht besser wird aber bis jetzt finde ich es im 21. Jahrhundert sehr schön als Jugendlicher, wenn ich von meinem Vater höre was er alles nicht hatte, kein richtigen Computer (erst sehr spät so einen C64), kein Handy nur blöde Telefonzellen da bin ich froh heute jung zu sein

Kommentar von Mango391 ,

Danke für deine Antwort!:)

Antwort
von herakles3000, 28

Das ist 2 schneidig einmal gibt es keine  Smogglocken mehr und andere seit werden jugendliche nicht mehr ordentlich aufgeklärt und Werden Selbst vom Arbeitsamt und Jobcenter mit der EGV gelinkt, Aufklärung mit Drogen und sekten und Gehirnwäsche fehlen komplett seit langem in Den schulen.Außerfdem müssen pft beide eltern  Arbeiten unddamit  ist die Erziehung  der Pc Das TV.!

Kommentar von LankaDivore ,

Der Smog ist doch überall und junge Leute werden heute deutlich früher und "besser"  aufgeklärt als vor ein paar Jahrzehnten. Warum meinst du eigentlich zu wissen, was in deutschen Schulen so gemacht wird? Da ist Drogenprävention nämlich durchaus ein Thema.

Antwort
von derbas, 24

Ääähm mal kurz nachdenken...nö.
Ich bin in den 70/80/90s aufgewachsen und hatte wenigstens noch so ein bisschen Heile Welt mit draußen spielen und so.
Darüber bin ich froh.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich hab auch jetzt noch heile Welt

Kommentar von Mango391 ,

Danke :)

Antwort
von derhandkuss, 29

Du hättest ja im Mittelalter aufwachsen können:  

  • schlechte medizinische Versorgung
  • keine vernünftige Hygiene
  • als Kind bereits Knochenarbeit in der Landwirtschaft leisten
  • keine Bildung, weder lesen noch schreiben können

Na dann, viel Spaß .....

Kommentar von Mango391 ,

Danke:)

Antwort
von klausbacsi, 40

Nicht viel, denn die müssen das auslöffeln, was Generationen vorher vermasselt haben

Antwort
von Fisch1000, 39

Das genaue Gegenteil ;D

Kommentar von Mango391 ,

Danke für die schnelle Antwort!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community