Frage von Exxplotion, 42

Im 2 Wochen Urlaub in Italien am Strand und Pool andere coole Leute kennenlernen und zusammen Spaß haben und neue Freunde finden?

Ich bin gerade im Urlaub in Italien. Dort laufen am Pool und am Strand und sonst im ganzen Gebiet rum um mich viele hübsche Mädchen rum. Es sind auch ein paar Jungs da, die mir ganz nett scheinen. Habt ihr eine Idee, wie ich die Leute dort ansprechen kann? Am Strand sind meistens auch 14 Jährige, die Sandbrugen bauen, oder ins Wasser laufen und so weiter. Die hübschen Mädchen hier schaue ich auch des öfteren mal hinterher/an aber keine schaut zurück, weil ich ihnen auch nicht ständig in die Augen schaue. Was kann ich machen, damit ich hier ein Paar coole Jungs und Mädchen kennenlerne? Wie spreche ich die am besten an? Ich habe eine kleine Schwester, und meine Famiele dabei. Und ich hab nen Fußball dabei :DDD

Wie und genau Wo kanni ch also diese "Menschen :DD" ansprechen? Was soll ich machen? Über lange kommentare würde ich mich sehr freuen. Ich lese jeden einzelenn durch ;))

Ach und... Ich bin 15 (erst seit gestern) und joaa ich bin ein Junge :)!

Antwort
von SLS197, 25

Das geht manchmal von ganz alleine, als ich früher als Kind / Jugendlicher auf Mallorca und Menorca war, hab ich auch paar Jungs in meinem Alter kennen gelernt. Darfst halt nicht so verklemmt sein

Kommentar von Exxplotion ,

Danke für deine Antwrot, aber WIE? Das ist ja die Frage. 

Kommentar von SLS197 ,

Als damals Leute im Pool oder Meer gespielt waren hab ich mich bisschen zu denen gesellt und dann haben wir zusammen gespielt so kam ich mit denen Zusammen 

Kommentar von Exxplotion ,

Mach ich mal :)

Antwort
von Mugla48, 6

Also du sagst es selber schaust dene hinterher aber nicht in die Augen. Augen Kontakt ist sehr wichtig. Ich weiß du bist grad voll mit Hormone und so.aber schau den mädls weniger auf den Hintern und mehr in die Augen. Augenkontakt ist Aund O
Und du hast ein Ball dabei. Kick ihn doch einfach zu den mädls rüber und hol ihn dann entschuldige dich dafür. Und dann kannst ja sagen hi ich bin der ..... Komm aus .... Und ihr?? Wollt ihr Vilt. Mitspielen wir können Handball spielen oder sonst was.. Lass dir halt was einfallen .du bist im Urlaub da kannst du ruhig aus dir raus gehen. Im Urlaub ist jeder etwas lockerer drauf . Wer weiß Vilt hast du am Ende des Tages neue Freunde;)) gefällt dir meine Antwort?

Kommentar von Exxplotion ,

Deine Antwort gefällt mir SEHR :)
Aber ich weis nicht ob das ein bisschen blod euberkommt mit dem Ball ankicken. Vielleicht reagieren sie eher negativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten