Frage von sahedson, 45

Im 1.Halbjahr 5 in Mathe?

Jo Leute ich hatte im ersten Halbjahr ne 5 in Mathe und zur Zeit bin ich schon bisschen besser in Mathe schrieb 3,5 und so.Kann ich sitzen bleiben?In anderen Fächern bin ich auch nicht mal sooo schlecht.P.S lebe in Baden-Würtemberg

Antwort
von samir1904, 19

Es kommt darauf an in welcher Klasse du bist ?

soweit ich weis musst du die 5 nur ausgleichen können mit einer 2 zum beispiel

Kommentar von sahedson ,

5te Realschule

Kommentar von samir1904 ,

Ich glaube eher weniger versuch einfach mal mit deinem klassenlehrer darüber zu reden denn die müssen es am besten wissen

Antwort
von KimieRaili, 16

Was für ne Schulart besuchst du denn?

Also man kann eigentlich nur mit zwei 5en oder einer 6 im Zeugnis sitzen bleiben.

Ausser du machst das Berufskolleg. Da gibt es eine Probezeit (ein halbes Jahr) bei der du im Durchschnitt der Hauptfächer mind. eine 4,0 erreichen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten