Frage von ssiieeggrruunn, 22

Im Kletterpark (kandel) ohne Erwachsene?

Also mein freund(15) und ich (14) würden gerne in den kletterpark gehen. Wisst ihr ob wir da alleine rein dürfen oder ob wir eine person über 18 brauchen. Hat jemand erfahrung damit? Muss nicht im kletterpark kandel sein

Antwort
von sourkush, 15

es wird einen parkour fuer dein alter geben aber auch einen ueber 18 parkour wo du nur mit begleitung einer volljaehrigen person reindarfst ^^ , zumindest ist das bei mir in der naehe in dem kletterpark so

Kommentar von ssiieeggrruunn ,

Danke, aber ich meine ob wir allgemein alleine rein dürfen? Wir wollten mal ins sea life , vielleicht kennst du das ja, auf jeden fall djrften wkr da nicht rein ohne person über 18

Kommentar von sourkush ,

ja du kommst rein aber du darfst nicht auf den u18 parkour

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Warum sollst du das nicht dürfen. Ein Kletterpark Ost ja nicht ab 18 wie manche Kinofilme. Vielleicht gibt es in sea live Attraktionen über 18 deshalb dürftest du da nicht rein.

Antwort
von mmitnielk, 7

Da wollt ich heute auch hin, ich denke das man die Parcours die für sein Alter geeignet sind bekletern darf.

Antwort
von schlaumensch123, 6

Du wirst wegen der Versicherung wahrscheinlich eine schriftliche Erlaubnis benötigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten