Im Kindergarten mit den kindern tanzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du beid en Kindern oder anderen Kollegen/Innen? Warum sollte das einen negativen Eindruck hinterlassen? "Tsch tschu Wa" kenne ich zwar nicht, aber tanzen mit Kindern ist immer toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
09.11.2015, 16:46

Bei den anderen Erzieher einen negativen Eindruck und vor allem bei der Leiterin. Das es bei den Kindern schlecht ankommt kann ich mir kaum vorstellen.

0
Kommentar von Carlystern
09.11.2015, 16:50

Google mal nach dem Lied!

0

Ich glaube einen positiven, wenn es dir gelingt auch die schüchternen so mit einzubinden, dass sie Spaß an der Sache haben :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
09.11.2015, 16:44

Ich bin fest davon überzeugt, dass selbst die schüchternen Kinder Spaß daran finden werden würden

1

Ich würde es als sehr positiv aufnehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
09.11.2015, 16:48

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?