Frage von Dilaralicious2, 67

Iluminati wozu?

Also ich versteh schon einigermaßen was das ist aber zu hundert prozent auch nicht. 1. versteh ich nicht was das bringt wie die dreieck zeichen oder irgendwelche zahlen dann sind sie halt irgendwo versteckt aber was bringt das genauso wie bei dem lied crazy in love von beyonce wenn man es sich rückwärts anhört singt sie andauernd pussy aber was bringt das es hört sich ja jeder das lied vorwärts an

Antwort
von Agiltohr, 36

Bitte schreib mehr in ganzen Sätzen, es ist relativ mühsam zu verstehen was du meinst. Das ganze Illuminati Zeugs ist (meistens) nur als Witz gedacht. Es werden irgendwelche zufälligen Fakten zusammengewürfelt und unlogischerweise in Zusammenhang gebracht, um zu "zeigen", dass die Illuminati ihre Hände im Spiel haben. Bei solchen Zufällen wie bei Beyonce handelt es sich eben nur um Zufälle. Man kann da hineininterpretieren wie viel man will. Es gibt ein paar tolle Videos auf Youtube zum Thema Zufälle und wie häufig sie eigentlich auftreten und fälschlicherweise nicht als solche erkannt werden. Und nebenbei: Natürlich hat es keinen Sinn, sich das Lied rückwärts anzuhören, aber es gibt Leute, die meinen, das wäre eine versteckte Botschaft oder so... Andere verarschen diese Leute natürlich auch... Gibt eher mehr von denen, die es nicht ernst meinen, als von denen, die es erst meinen.

Antwort
von telesphorus, 23

Die Illuminaten gibt es nicht mehr. Das Dreieck ist auch nicht von den Illuminaten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community