Frage von rockabilly1, 130

Ils studienlehrgang, Habt ihr erfahrungen?

Hallo ich wollte ein Fernstudium bei ils beginnen (Ernährungsberatung) und wollte mal von euch wissen was ihr so für Erfahrungen mit ils gemacht habt, ich bin irgendwie ein wenig skeptisch, weiß auch nicht wieso...

Antwort
von Muckel101, 68

überlege auch gerade - allerdings habe ich den Eindruck, dass hier im Internet sehr viele Ghost Writer gerade auch in Richtung pro Fernuni unterwegs sind - schau mal auf youtube unte Boolimielernen von Hüther/Precht sehr lehrreich

Antwort
von Fernstudium, 99

Die Frage ist ja immer, was du mit so einem Lehrgang erreichen möchtest, welches Vorwissen du mitbringst usw. 

Kommentar von rockabilly1 ,

Ich habe 5 jährige berufserfahrung als metzgereifachverkäuferin und hatte mit dem Fernstudium eigentlich vor mir selbst etwas aufzubauen (selbstständigkeit)

Kommentar von Fernstudium ,

Nur mit einem solchen Fernlehrgang stelle ich mir das sehr schwer vor. Die Konkurrenz, gerade auch im Bereich Ernährungsberatung, ist dort groß. Du könntest es natürlich erstmal nebenberuflich ausprobieren und schauen, wie so die Nachfrage nach deiner Dienstleistung ist.

Kommentar von rockabilly1 ,

Da hast du recht! Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community