Frage von derdavid7478, 26

Ils beim fsx?

Hi Leute ich hätte mal ne Frage und zwar immer wenn ich beim fsx eine ILS Landung unternehmen will steigt das Flugzeug in die Senkrechte (bis zum Strömungsabriss)
Habe ich da was falsch eingestellt?
Bzw wie macht ihr einen ILS Approach?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 26

Ich entnehme den Tags, dass du die ILS Landung mit der Boeing 737-8000 machst. Ist es die Standard 737 oder hast du ein Addon?

LG

Kommentar von derdavid7478 ,

Das ist die standard 737

Kommentar von roboboy ,

https://www.youtube.com/watch?v=HCdRRdzOI_0

Schau dir mal das Video an. Ich vermute, dass du Altitude hold zu früh abschaltest, und dies nicht den Autopiloten übernehmen lässt. Dadurch entsteht dieses nach oben ziehen.

LG

Kommentar von FlyingG ,

Mal ne frage: die höhe kannn man doch auch manuel steuern wenn alt. Halt. Aus ist oder?

Kommentar von roboboy ,

Nein, das kannst du nicht. Entweder alles oder nichts. Praktisch würde das auch nicht funktionieren, da der Autopilot sich sofort Disconnecten würde, sobald sich das Steuerhorn bewegt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten