Frage von KuroMisa, 43

Ilomedin Therapie: Erfahrungen und Kosten?

Schönen Abend, ich hatte im April eine OP am Knie bzgl. Knorpelschaden und Außenminiskus. All das ist gut verheilt, habe aber immer noch Schmerzen. Mein Arzt sagte mir, es handelt sich um ein Ödem überhalb dieser Stelle. Jetzt muss ich bis Ende des Jahres komplett entlasten und hat mir so eine Therapie vorgeschlagen. Wäre 5 Tage stationär, jeweils 6 Stunden am Tag. Das dies eine Menge Nebenwirkungen hat, ist mir bewusst.

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand hier bereits Erfahrungen damit gemacht hat und ob es mich überhaupt etwas kostet?

Danke für eure Antworten!

zur Info: ich bin 19 Jahre und bei der AOK Plus Thür,

Antwort
von FrauFanta, 34

Wie bitte? Das Ist eine ganz extreme Therapie die bei maximal zerstörten Gewebe gemacht wird. Sicher das du das richtige verstanden hast? Was um Himmels Willen ist bei der Operation schief gegangen?

Kommentar von KuroMisa ,

Ja, er hat mir das so aufgeschrieben.. "Ilomedin/Iloprost, 5 Tage stationär". Ich kenne mich jedoch bei sowas nicht aus und konnte nur Google nutzen :/

Kommentar von FrauFanta ,

Ja dann Googel mal und lies was da
steht.

Kommentar von KuroMisa ,

Warum sollte mir das dann mein Arzt vorschlagen, wenn es nicht dafür da ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community