Frage von howareeyou, 96

Illuminati,was ist das?

Also das Wort habe ich schon oft gehört nur Weiß ich nicht was das bedeutet oder ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarliesMarina12, 59

Illuminati heißt auf lateinisch die Erleuchteten und ist ein Geheimbund oder eine Sekte die die katholische Kirche nicht haben will. Gut oder Böse?

Also sie decken was auf und greifen so die Kirche an, den Vatikan.

Antwort
von Messkreisfehler, 50

Ist es echt so kompliziert den Begriff bei Google einzugeben und auf den 1. Link zu klicken?

Antwort
von Geisterstunde, 47

Google und Wikepedia sind sehr hilfreich.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 56

http://www.lmdfdg.at/?q=Illuminati

Antwort
von Waldemar2, 61

Der Begriff ist nicht eindeutig, siehe Wikipedia.

Antwort
von sydbarrett, 47

Ich bin eine illuminatin

Antwort
von ugurano, 24

jeder ist illuminat

Antwort
von Croperngo, 49

Das ist so eine "geheime" bruderschaft aus dem 17ten jahrhundert über die sich viele leute lustig machen

Kommentar von sydbarrett ,

wieso?

Kommentar von Croperngo ,

mhm gute frage:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten