Frage von sarahxdreamless, 108

ILLUMINATI - ERFUNDEN O. WAHR?

Ich habe vor 2/3 Jahren zum ersten Mal, von einem Freund erfahren, dass in meinen ganzen l-liedern versteckte Botschaften sind. Was denkt ihr darüber? Illuminati, oder Varsche? ich habe Nächte lang miich informiert, gesucht & gesucht.. Disney Channel war randvoll mit dem. Diese Fragerei geht mir nicht aus dem Kopf! Ich musste aber aufhören darüber zu 'recherchieren, weil es in meiner Religiion (dem Islam) anscheinend verboten ist, sich mit so etwas zu beschäftigen, dennoch brennt es mir auf der Zunge.. Was meint ihr? Freue mich über jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FackTheSystem, 49

Die Illuminati gibt es sie sind überall! Wenn du das nicht glaubst schau mal etwas über den Skull & Bones orden. Diese Ganze Welt und die Geschichte ist eine Verschwörung!

Kommentar von sarahxdreamless ,

Weiß ich doch..-
Bin ja auch ein "ANTI Illuminati" wenn ich mich so bezeichnen darf..

Wie kann man diese stoppen?

Kommentar von FackTheSystem ,

Gar nicht!! Mit dem Glauben zu Gott!

Antwort
von 321paul123, 64

Ich denke es gibt die Illuminaten, aber das mit Liedern ist Mumpitz, dass ist einfach eine verkaufsstrategie der jeweiligen Interpreten, etc.

Antwort
von MichelleMonroe, 55

Es gab die Illuminati mal, aber ich denke, dass das mit den verstecken Botschaften Quatsch ist.

Antwort
von casala, 28

dummes gelaber. die illuminatis gibt es längst nicht mehr. wenn jemand meint aus 2 hollywoodfilmen eine lebenserfahrung zu ziehen, dann ist er entweder leichtgläubig oder wichtigtuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten