Frage von Shadowname, 44

Illuminaten, was ist das. Hilfe?

Hey zusammen, Ich wollte wissen was illuminaten jetzt eigentlich genau sind. Meine Freunde reden darüber, aber wenn ich sie danach frage können Sie mir nicht antworten. Könnt ihr mir das vielleicht genauer erklären, was es damit auf sich hat? Ich weiß nur, dass es aus dem lateinischen kommt und heißt. Gruß Shadowname

Antwort
von tobibabloby, 24

Die illuminatis waren eine geheimorgansiation die es Ende des 18ten Jahrhunderts gegeben hat sie waren unbedeutend aber Tauchen in vielen Verschwörungstheorien auf aber meistens in den lächerlichen (z.b das hitler auf dem Mond lebt)
Auf die meisten Leute machen sich darüber lustig deine Freunde warscheinlich auch

Antwort
von xGhettowiert, 25

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden



Der Illuminatenorden (lat. illuminati „die Erleuchteten“


Antwort
von Pennyman20, 31

Illuminaten waren in den USA eine Gruppe . Vlt hilft dir Wikipedia .LG

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Falsch. Der Illuminatnorden war eine deutsche Gruppe. Mit den USA hatte der Orden nichts zu tun.

Antwort
von OnkelSchorsch, 17

Google und wikipedia haben auch am Sonntag auf.

Der Illuminatenorden war vor 250 Jahren eine kurzlebige politisch-aufklärerische Gruppe, die dann verboten wurde und erloschen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community