Frage von fragensindwow, 22

Illuminaten wahr Lüge?

Hallo und zwar habe ich mal gehört oder im fernsehr gesehen das Illuminaten eines Tages die Weltbevölkerung um 80% reduzieren werden. Denkt ihr das es sogar stimmen kann? Entweder durch kriege oder durch eine Krankheit. Ich hab mal ein Doku gesehen indem ein illuminati geredet hat und er meinte zu dieser Frage einfach "ob das stimmt kann ich euch nicht sagen, jedoch werdet ihr schon Jahre davor auf einer Art und Weise Benachrichtigt" das macht doch einen voll angst...

Antwort
von FreedomJoy, 14

Hallo,

eins ist Fakt: Zu viele Leute auf diesem Planeten führen einen Beruf aus, den sie nur des Geldes wegen ausführen und von diesem Geld gerade so überleben.

Dies kann man auch als moderne Sklaverei bezeichnen.

Die Lösung ist jedoch nicht Angst oder Zweifel, sondern das Akzeptieren dass wir im Kapitalismus leben. Es ist ein Fakt!

Und nun verwirklichst du deine Träume und lässt andere für dich arbeiten. Daran ist nichts moralisch verwerflich! Du schaffst sogar Arbeitsplätze.

Ich selber habe es auch so gemacht und lebe ein freies Leben ohne Schule, Studium und konventionelle Arbeit. Dies ist nicht für jeden das Richtige und macht dich nicht zu einem besseren Menschen. Bloß zu einem Reicherem.

Deswegen hör auf das System zu kritisieren, sondern nutze es. Positives Denken führt zum Erfolg!

Kommentar von fragensindwow ,

komisch noch vor 28 min warst du ein Schüler auf einem gymnasium ^^ bist wohl ein Illuminati

Kommentar von FreedomJoy ,

Ich bin kein Schüler :) Wann habe ich das behauptet? Ich habe bloß eine Frage diesbezüglich gestellt da ich ziemlich alleine mit meinem Weg bin :)

Antwort
von baindl, 6

Was Du gesehen hast war keine Doku, sondern die Verfilmung einer Verschwörungstheorie, also ein Märchen.

Die Illuminaten gibt es schon seit Jahrhunderten nicht mehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

oder so:

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community