Frage von Haftiabi36, 72

Illuminaten Eule in der Fußball EM?

Was soll das Symbol mit der Eule von Minerva (Symbol der Illuminaten)? Es ist bei jedem Spiel an den Schildern/Vorhängen und Hütten (da wo die Trainer und Co immer sitzen). Warum machen die das so offensichtlich? Ich meine warum ausgerechnet eine Eule?

Antwort
von Kamihe, 44

Die Eule ist Sinnbild für, Gut und Böse, wird oft als Symbol der Weißheit mit Doktorhut und Talar, dargestellt. Sie gilt als Weisheitsvogel und wurde deshalb von der Göttin, Athene, als Begleiter gewählt. Und dass geschah alles, bevor es die Illuminaten gab. Ich bin nicht der Meinung, das wir auf Darstellungen der Eule verzichten sollten, nur weil die Illuminaten sie als ihr Symbol gewählt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten