Frage von CleganeLKX, 67

Illegales Video auf Youtube gesehen?

Moin alle zusammen,

Ich habe auf Youtube ein Video von diesen 'Twerking Vines' gesehen, dabei waren bestimmt auch 16-17 Jährige dabei. Ist das Video illegal? Es war zwar mit einer Altersbeschränkung durch Youtube versehen, habe es aber der Website trotzdem mal gemeldet..

Antwort
von Jule2015Juli, 45

Wenn es illegal wäre, wäre das Video auf YouTube gesperrt.Und du hättest mit diesen Video nichts zu tun.

Kommentar von CleganeLKX ,

Meinst du wirklich? Ist das nicht schon jugendpornographisch oder so ? 

Antwort
von chanfan, 36

Warum gehst du nicht zum Nachrichtendienst (die Staatssicherheit gibt´s ja nicht mehr) ? Die wären ev. echt stolz auf dich.

** Ach so: Und deine Frage ist jetzt?

Antwort
von BrainForTheRain, 28

Was ist jz nochmal deine Frage? - verstehe die nicht

Kommentar von CleganeLKX ,

Na ob das illegal ist, da sind schließlich minderjährige am rumtanzen und das schon sehr provokativ..

Kommentar von BrainForTheRain ,

Wäre es nicht nicht legal, würde Google das doch sperren, nicht wahr?

Antwort
von Niusgf, 22

WOW, tatsächlich... - wie fürchterlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten