Frage von illerchillerYT, 63

Illegaler Upload?

Hallo, meine frage lautet:

Ist es illegal mir von apps, die ich aus amazon underground habe, apk Sicherungen zu erstellen und diese auf eine private cloud hochzuladrn?

Damit ich diese apk dann wenn ich se brauch in meiner cloud hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turf15, 43

Für den Eigengebrauch eigentlich nicht du hast die Apps ja gekauft oder solang du sie nicht weitergibst geht das klar

Antwort
von LiemaeuLP, 44

Nein, solang es ne Private Cloud (vlgbar mit Privaten Speicher) natürlich nicht. Du darfst sie nir nicht veröffentlichen

Antwort
von UnitatoIsLife, 41

Nein solange du die cloud nicht öffentlich zugänglich machst zählt so was als Sicherheitskopie

Antwort
von LittleBobV2, 35

Wenn nur du auf die Cloud zugreifen kannst dann ist es kein Problem.

Antwort
von TheMentaIist, 24

Nein, wenn sie privat und für keinen zugänglich sind, dann ist es nicht illegal.

LG ~TheMentalist

Antwort
von yoshiwiiu, 2

Warum machst du es denn überhaupt?

Antwort
von 5ZeichenLang, 23

Nein, du veröffentlichst sie ja nicht