Frage von Hausbootholiday, 14

Illegaler Download zum Masuren Waterway Guide. Missbrauch bei Werbung?

Masuren Waterway Guide, Missbrauch, Warnung, Pishing, falsche Werbung Liebe Leser, Der Masuren Waterway Guide ist offensichtlich so bekannt, dass er auch für missbräuchliche Werbung verwendet wird. Ob kostenloses Download oder Sexseiten, die Leute schrecken vor nichts zurück. Damit mit meinem Werk nicht weiter Missbrauch betrieben wird, habe ich dies auch an Google gemeldet, aber bisher keine Reaktion. Am gefährlichsten ist das Pishing nach Kreditkartennummern. Ich halte deshalb nochmals ausdrücklich fest, der „Masuren Waterway Guide“ (ISBN 3925750266) kann legal nur über den Buchhandel, wie auch AMAZON, erworben werden. Bei Google wird berichtet wo und wie der "Masuren Waterway Guide" kostenlos zum Download illegal angeboten wird, obwohl dies, sowie das Herunterladen strafbar ist. http://masurische-seenplatte.blogspot.de/?m=1

Antwort
von BlauerSitzsack, 8

Ich bin verwirrt und verstört zugleich.

Kommentar von Hausbootholiday ,

Ich bin auch verstört und verwirrt über solche Leute die meine Werke im Internet (Google) kostenlos zum Download anbieten und dabei noch Kreditkarten Pishing betreiben

Antwort
von tactless, 8

Wovon zur Hölle redest du? O.o 

Bei Google sind Beiträge zu finden in denen meine Bücher kostenlos zum Download angeboten werden. Wenn man der Causa näher tritt sann muss man sich anmelden und dazu wird eine Kreditkartennummer verlangt. Also mit dem guten Namen meiner Werke wird Kreditkarten Pishing betrieben.

Ich habe niemandem die Erlaubnis erteilt, meine Werke zu kopieren.

Kommentar von tactless ,

Ja und jetzt? Was ist deine Frage? Bzw. willst du hier eigentlich nur Werbung für deinen komischen Blog machen? 

Mensch Rüdiger, lass das Trinken sein! 

Es ist schon sonderbar, da postet man ein Problem und bekommt dann relativ dumme Antworten. Meinen Blog habe ich nicht erwähnt, also kann ich dafür auch keine Werbung machen. Lieber Poster"tactless", wenn Sie nicht mehr beitragen können, sollten Sie es lassen und die Bemerkung "Trinken" ist wirklich unterste Schublade. Schämen Sie sich. Ich habe nur gewarnt, weil mit meinem guten Namen Kreditkarten Pishing betrieben wird. Also solche Antworten sind wirklich überflüssig.

Kommentar von tactless ,

Die Community hier heißt GuteFrage ... heißt, man stellt eine Frage, und bekommt dann Antworten. Du aber stellst KEINE Frage! Dort steht nur ein Haufen wirres zusammmenhangloses Zeug über irgendwelches Phishing und dass Viren und böse Leute die irgendwas herunter laden. 

Aber nirgends ist eine eine Frage zu finden! Dazu scheinst du auch schon senil sein, denn ganz am Ende steht doch wohl DEIN Blog! Hier, ein Screensot deiner Frage! Was meinst du wohl wie ich an deinen Namen gekommen bin Rüdiger, weil dieser in deinem Blog steht! 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/12605761/25-06-_2016_07-00-37.jpg

Also ich frage dich jetzt noch einmal. WAS ist deine Frage? 

Ihre Ausführungen die unterhalb der Gürtellinie liegen, weise ich zurück. Sie sollten sich schämen!

Die Frage steht doch  hier: https://dl.dropboxusercontent.com/u/12605761/25-06-_2016_07-00-37.jpg

Missbrauch bei Werbung? Sie brauchen nur lesen, mehr nicht!

Im Übrigen sollten Sie Begriffe richtig schreiben: 

"Screensot" was soll das sein? Ist das was zum Essen?

Im Übrigen haben Sie ohne meine Erlaubnis meinen Blog kopiert und damit mein Urheberrecht verletzt. auch Sie müssen jederzeit mit einer strafbewehrten Abmahnung rechnen!

Kommentar von tactless ,

Was habe ich kopiert? Wird ja immer besser! O.o 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten