Frage von Madi01, 48

Illegale Gruppierungen, die Frauenhandel betreiben?

Ich kann nur Organisationen und Gruppen finden, die gegen Frauenhandel vorgehen und helfen wollen. Ich bin auf der Suche nach konkreten Namen von Gruppen, die Frauenhandel betreiben. zB Betreibt nicht auch die Mafia Frauenhandel?Also Menschenhändler

Antwort
von Schuhu, 22

Da Frauenhandel illegal ist, wird sich niemand offiziell dazu bekennen. Somit bist du auf Vermutungen angewiesen. Eine Adressenliste, wo du dir eine Frau kaufen kannst, wirst du nicht finden.

Kommentar von Schnoofy ,

Den Begriff "Frauenhandel" darf man auch durch "Menschenhandel" ersetzen.

Antwort
von Christoph34212, 20

Hallo, sowas findet man höchstens im Deep aber Menschenhandel ist illegal und es gibt viele V-Leute.

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von Lionrider66, 22

Öhm, Menschenhandel ist in der Regel strafbar. Glaubst du jetzt im ernst, dass sich solche Personen oder Gruppierungen im Internet outen? 

Antwort
von WastedYout, 19

Hier ein paar dieser Banden von denen es bekannt ist das sie Menschenhandel betreiben: Sacra Corona Unita, Hells Angels, Bandidos, Samarowskaja.

Kommentar von Lionrider66 ,

Kannst du das beweisen?  Oder plapperst du hier nur die Gerüchte der Presse nach?

Kommentar von WastedYout ,

Die Infos hab ich von Wikipedia und da ich kein Mafiosi oder Rocker bin kann ich das auch nicht beweisen

Dann solltest du aufhören,  hier zu spekulieren. 

Wir können dann alle nur spekulieren anders kann man die Frage sonst nicht beantworten

Von einigen Gruppen kenne ich Mitglieder,  die definitiv nichts mit Menschenhandel zu tun haben.

Ja das sind auch nicht die einzigen Geschäftsfelder dieser Gruppierungen

Stimmt, viele gehen auch ganz normalen Berufen nach.

Antwort
von Griesuh, 18

Galubst du ernsthaft, dass du im Net Namen von Gruppen findest die sich mit illegalem Menschen(Frauen) handel beschäftigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten