Frage von SJanS, 303

Illegal, wenn ich mit nem Kumpel nacktfotos /-Videos Austausche?

Sind beide über 18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 168

Wenn nur du drauf bist bzw. nur er, dann ist das überhaupt kein Problem, solange es auf Freiwilliger Basis passiert. Du und dein Kumpel brauchen sich also keine Sorgen machen. Viel Spaß weiterhin  ;)

Antwort
von Poti1904, 51

Es kommt drauf an von wem die Fotos sind! Wenn es welche von dir sind dann ist das ok es darf nur keine fremde Person drauf sein die es eventuell nicht will!
Das nennt man recht am eigenen Bild!

Antwort
von LeonR99, 159

Das kommt darauf an, ob ihr diese Videos erworben habt oder selbst irgendwo über dritte gratis bekommen habt. Dann hättet ihr dafür keine Lizenz und damit wäre es illegal. Außerdem ist die Verbreitung pornografischer Dateien strafbar. Lässt es lieber ;)
Guten Rutsch!

Kommentar von ichspendenie ,

nackt ungleich pornografie

figgen=p0rn

Kommentar von LeonR99 ,

auf nacktbilder werden als Pornografisches Bild bezeichnet!

Kommentar von MaraMiez ,

Nein, nicht jedes Nackbild ist pornografisch. Pornografie per Definition ist die Darstellung von körperlicher Sexualität.

Aktfotografie z.B. stellt die Sexualität nicht in den Vordergrund.

Kommentar von xrobin94 ,

Wieso sollte die Verbreitung in DE strafbar sein?
Das ist ja ganz was neues.

Antwort
von Schlauerfuchs, 32

Nein, aber Du musst ihm vertrauen, dass es privat bleibt und nicht weitergeben wird.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ab 18 kannst Du machen was Du möchtest. 

WENN EINE BETEILIGTEN PERSON UNTER 14 IST ,IST ES STRAFBAR OD ZWISCHEN 14 UND 18 UND GEGEN ENTGELT. 

Privater Tausch ist legal ,aber man sollte sich vertrauen, dass es privat bleibt und niemand es weiterschickt. 

Nackt sein ist was natürliches und kann auch schön sein...

Antwort
von unicorn202, 36

Wenn die von euch sind, ist das eure Sache. Wenn ihr welche aus dem Internet nehmt, müsstet ihr erst die Darsteller fragen, ob sie mit einverstanden sind.

Antwort
von wanted98, 36

Wenn kein anderer als ihr zwei drauf seit und alles freiwillig geschieht würde es garkeine Probleme geben da ihr auch beide über 18 seid.Also könnt ruhig weiter machen :)

Antwort
von Halloio, 39

Wenns nur ihr seid kein Problem

Antwort
von egla666, 45

Was hat das mit Buddhismus zu tun?

Kommentar von TucTitan ,

hab ich mir auch gedacht😂😂😂

Kommentar von SJanS ,

Schreibfehler ^^

Antwort
von SJanS, 90

Also nur wir beide sind drauf abgebildet, auf seinen er und auf meinen ich
Niemand andres

Antwort
von ichspendenie, 82

du kannst auch nacktfotos von dir in der stadt verteilen, nur von anderen nicht unbedingt

Antwort
von TomatoSoUndSo, 77

Ja, wenn ihr auf den Fotos abgebildet seid.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community