Frage von Marnesblays, 51

Illegal steam betrug?

Hallo ich wollte mal was fragen, undzwar spielt mein Freund Jackpot und leider verliert er immer, nun er zieht dann immer Leute ab und macht es irgenwie so das er diese Bestätigungs email von denen bekommt und den Handel einfach aktzeptiert. Nun ist meine Frage ob das Illegal ist, da er denkt es wäre nicht illegal, und irgendwie ist es ja doch Betrug oder ist es die schuld der Leute?

MFG Marnes

Antwort
von KrabbyPattyyy, 51

Ja ist es,

Kommentar von Marnesblays ,

Und was soll ich jz machen? Und was wird auf ihn zukommen?

Kommentar von KrabbyPattyyy ,

Das weiß ich jetzt nicht genau aber wenn man ihn erwischt dann ist es aus Das einzige was du tun kannst ist ihn zu überreden das er aufhören soll

Kommentar von Marnesblays ,

Okay werde ich, und was passiert wenn er schon ein paar abgezogen hat und die ihn Anzeigen? Weil die haben ihm das ja geschickt und das kann er ja sagen. 

Kommentar von KrabbyPattyyy ,

Das wäre genauso als würdest du jemand 100 euro klauen. Du könntest ihm die 100 Euro wieder zurückgeben aber ob er dich anzeigt entscheidet das Opfer... 

Kommentar von Marnesblays ,

Hm aber der hat ihm ja das gegeben, freiwillig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten