Frage von BlvckAngel, 90

Illegal Sprayen 13 Strafe?

Hallo. Eine Freundin von mir will mal Sprayen gehen. Wir sind beide 13 und wohnen in der Schweiz, wir vielen beide noch nicht polizeilich auf. Nun zu meiner Frage; wenn man uns erwischen würde, welche Strafe könnte uns erwarten? Danke schon mal im Voraus, an alle die SINNVOLL antworten.

Ps: Lasst meinen Benutzernamen in Ruhe, mir viel nichts besseres ein.😂

Antwort
von Max242, 36

Schau online Obs in deiner nähe wie auch in Wien legale spary Plätze gibt... erspart viel Ärger und zum testen und besser werden is es auch hilfreich :D

Kommentar von BlvckAngel ,

Danke. Aber weisst du, der grund warum wir dies eigentlich tun wollen, ist um gegen das system und so zu rebellieren, und natürlich wegen dem nervenkitzel (kann die beweggründe schlecht erklären). Bei einem legalen ort, haben wir das ja leider nicht ;)

Weisst du denn, was die Folgen wären, falls man uns erwischen würde?

Kommentar von Max242 ,

Ich schätz mal Geldstrafe. Die geht dann mal an eure Eltern, da ihr noch minderjährig seid. Es zahlt sich aber wirklich nicht aus. Das bisschen Nervenkitzel um es "dem System" zu zeigen? Lasst es lieber. Wenn ichs euch nicht ausreden kann, dann sucht euch die Plätze zum sprayen bitte gut aus. Gebetshäuser, Kirchen und dementsprechend sind tabu und haben nichts mit StreetArt zu tun. Auch wenn ihr rebellisch sein möchtet, haltet euch auch von zu neuen Gebäuden fern. Vandalismus muss nicht sein...

Kommentar von BlvckAngel ,

Okay.

Jaa, ich würd' nie gebetshäuser oder kirchen ansprayen gehen! Wenn schon die schule oder so.

Kommentar von Max242 ,

Dazu sag ich mal nichts... Wie schon gesagt. Ich würde stark davon abraten. Letztendlich entscheidet aber eh ihr

Kommentar von MrKarat ,

Wie kann man mit 13 Jahren so gutes Deutsch?

Kommentar von BlvckAngel ,

Ich lese seeehr viel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten