Frage von rosaeinhorn002, 43

illegal kippenautomaten zu sprengen?

hab an silvester vor nen kleinen böller in den automaten zu werfen. ist das sehr schlimm oder kommen da einfach paar schachteln raus und das wars? hab eigentlich nicht vor iwas krasses zu starten😂😂

Antwort
von tony5689, 19

Schmeiss nen tschechenböller rein dann passiert was. Aber ein deutscher böller wird nichts machen. Egal wie groß, aber ein deutscher böller hat nicht genug power. Wäre aber so oder so ziemlich sinnlos...

Antwort
von fremdgebinde, 28

Lass das sein!

Antwort
von Wiggum34, 43

Natürlich ist das illegal. Mindestens Sachbeschädigung.

Antwort
von gurllliii333, 31

Kleiner böller passiert glaub nix :D

Antwort
von micha30450, 3

Auch wenn es ein bischen Spät ist:
Wenn es erfolgreich mit dem Ziel geschiet an die Kippen zu kommen, ist es besonders schwerer Diebstahl,

Wird der Automat beschädigt ist es Sachbeschädigung, ggf. sogar noch unter zuhilfenahme einer Sprengstoff-Explosion.

alless das kann zu Geldstrafen oder sogar Gefängnis führen, aber sonst  " nicht vor iwas krasses "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten