gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Illegal downloaden!

gefragt von AlekssaAlekssa am 08.11.2007 um 16:35 Uhr

Ich lade seit Juni bei einem kostenlosen, heruntergeladenen Programm Musik herunter. Habe aber letztens erfahren, dass dieses Programm illegal ist. Kann ich trotzdem noch erwischt werden, auch wenn ich wirklich ALLES was mit diesem Programm zu tun hat gelöscht habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Download (3292)