Frage von maxdermaxmax, 27

Iliopsoas schmerz Thai box?

hallo und zwar immer wenn ich kicke schmerzt ez zwischen meiner hüfte und dem oberschenkel ich kann mich nicht richtig dehnen ohne dass es weh tut .. und bei dehnen stiicht der schmerz in den rücken .. bitte helft mir was kann ich dagegen tun .. hilft es die stelle zu tapen ?

Antwort
von Sexhilfe, 17

Wahrscheinlich vergisst du bei den highkicks usw deinen Standfuß ein zu drehen wodurch du Bänder Verletzungen usw bekommen kannst

Kommentar von maxdermaxmax ,

nein daran denk ich ..aber selbst bei roundhouse kicks zieht es in der hüfte und am unteren rücken ..was könnte man dagegen tun 

Kommentar von Sexhilfe ,

da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen am besten gehst du mal zum arzt

Antwort
von Flammifera, 21

Hey :)

Was genau das für eine Verletzung ist, kann ich leider nicht sagen.

Tapen könnte helfen, aber lass es auf jeden Fall professionell machen, ansonsten könnte es sein, dass du es nur schlimmer machst.

LG

Kommentar von maxdermaxmax ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community