Frage von Moritz77Z, 20

ilfe Server sings bruache permissions?

Weiseo braucht man permission bei dem Plugin hab die per gegeben serversings.use aber dann steht da wenn ,man es angeklickt hat du gast keine permissions um dich zu teleportieren und ich will einen spieler keine /tpperrmission geben

Wie umgehe ich das?

Moritz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L33TSUPAH4X0R, 18

Vielleicht nochmal alles richtig einstellen und den Server neustarten. Ansonsten auf YouTube nach Tutorials suchen

Kommentar von Moritz77Z ,

Hab ich!

Antwort
von CuttyBangs, 20

Schau dir einfach Tutorials an, die helfen überall^^

Kommentar von Moritz77Z ,

Welches?