Frage von mieziklein, 48

Hilfe, meine Seminararbeit auf Word 2013 kann nicht geöffnet werden, da Datei beschädigt, was mach ich jetzt?

ich habe schon probiert: word-datei-nicht gespeicherte....da ist das feld leer. dann habe ich versucht mit WordPad zu öffnen, da kommt nur mein eEmail adresse. gibt es noch eine andere möglichkeit? Bitte helft mir, das sind 15 Seiten, die ich montag abgeben muss....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Groessenordnung, 30

Also du hast ja nicht mehr viel Zeit, deshalb würde ich jetzt nicht lange herumprobieren und einfach mit dem Backup weitermachen, auch wenn das wohl etwas dauern kann.

Antwort
von Pudelwohl3, 28

Hast Du schon mal probiert, die Datei mit Word-Mitteln zu reparieren?

Kommentar von mieziklein ,

es sit so, das word dokument gibt an, dass die letzten änderungen am 12.5. vorgenommen wurden, ich aber habe gestern darin gearbeitet. die datei ist nicht beschädigt, sondern alles von gestern ist einfach weg, so als ob ich nie dran gesessen habe. 

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Na - das ist aber doch schon mal deutlich besser, als wenn alles weg wäre - so habe ich Deine ursprüngliche Frage verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community