BlueTiger am 30.06.2009 um 9:53 Uhr
Hat vielleicht schonmal jemand bei Ikea einen Zehnkampf gesehen oder mitgemacht? Müssen heute gegen andere Teams antreten und jetzt wollte ich mal fragen ob vielleicht schonmal jemand soetwas mitgemacht hat und mir sagen kann was für spiele alles dran kommen? Weiß bisher dass es ein Quiz gibt und dass wir ein Billy Regal aufbauen müssen aber die anderen Spiele weiß ich leider nicht. Wär super wenn mir jemand mehr sagen könnte

..ja das istr jedeasmal wenn Du ein Regal kaufst wie ein Zehnkampf....Parkplatz suchen.. Regal suchen... Kasse warten... einladen.. auspacken..aufbauen.. schrauben fehlen.. neue schrauben holen...zusammenbauen... FINALE:::))
BlueTiger am 30. Juni 2009 09:56 naja nur dass man diesmal einen 1500 euro einkaufsgutschein gewinnen kann also wenn wir den 1. platz machen g
subsi75 am 30. Juni 2009 09:57 also bauen 10 Leute ein Regal auf.. ..:) nein kleiner Scherz hatte noch nie was davon gehört.
BlueTiger am 30. Juni 2009 10:20 könnt schon sein g weil es sind 3 teams a 10 personen. könnt dann ein ganz schönes caos werden. wenn jeder eins bauen muss wärn des 30 stück. bin echt mal gespannt was das heut noch wird.