Wer bestellt sein Abendessen per Lieferservice? Sind es wirklich 70%? Also ich koche lieber selber.
IKEA-Werbung.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Lieferservice | 2 |
| Selber kochen | 31 |
Antworten (1-30 von 34)
-
4Antwort von
schlaufuchs08schlaufuchs08
Abgestimmt für: Selber kochenUnd wenn ich nur die Pizza in die Röhre schiebe.
-
3Antwort von
tradaixtradaix
Abgestimmt für: Selber kochenOder beim Griechen, Italiener, Chinesen essen gehen, die sogar Übriggebliebenes zum Mitnehmen einpacken.
-
-
3Antwort von
AnnnyAnnny
Abgestimmt für: Selber kochenWird auf dauer doch viel zu teuer...außerdem geht ma auf wie a hefeteig!!
-
3Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: Selber kochenIch bin ja nicht ständig bei GF, zum Kochen reicht die Zeit immer! Sonst würde es auch Proteste seitens der Familie hageln...
-
3Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: LieferserviceIch koche täglich selbst, aber hin und wieder so alle paar Wochen gönnen wir uns den Lieferservice!
Kommentar von
schlaufuchs08schlaufuchs08 Das sind noch keine 70%..
Kommentar von
moon73moon73 Gestern war so ein Abend: eigentlich sollte es Thunfisch geben , da ging der Dosenöffner kaputt, auf Nudeln mit Tomatensoße hatten wir keine Lust, Eingkauft war leider nicht , es war schon später am Abend und so gab`s Chinesisch vom Lieferservice: Sehr lecker :o)
-
-
3Antwort von
valvetvipevalvetvipe
Abgestimmt für: Selber kochenLieferservice nur Sonntags, alle vier Wochen
-
2Antwort von
KabarkKabark
Abgestimmt für: Selber kochenEs sieht nicht so aus wie abgebildet, schmeckt nicht so wie erwartet und ist nicht so günstig, wie ich mir das vorstelle. ;-)
-
2Antwort von
Beddie Abgestimmt für: Selber kochenWenn die 70 % bedeuten, dass ab und zu mal was bestellt wird, denke ich trifft es zu. Ansonsten kann sich das doch kaum einer leisten.
-
2Antwort von
benutzer27benutzer27