Wer bestellt sein Abendessen per Lieferservice? Sind es wirklich 70%? Also ich koche lieber selber.
IKEA-Werbung.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Lieferservice | 2 |
| Selber kochen | 31 |
Antworten (1-30 von 34)
-
4Antwort von
schlaufuchs08schlaufuchs08
Abgestimmt für: Selber kochenUnd wenn ich nur die Pizza in die Röhre schiebe.
-
3Antwort von
tradaixtradaix
Abgestimmt für: Selber kochenOder beim Griechen, Italiener, Chinesen essen gehen, die sogar Übriggebliebenes zum Mitnehmen einpacken.
-
-
3Antwort von
AnnnyAnnny
Abgestimmt für: Selber kochenWird auf dauer doch viel zu teuer...außerdem geht ma auf wie a hefeteig!!
-
3Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: Selber kochenIch bin ja nicht ständig bei GF, zum Kochen reicht die Zeit immer! Sonst würde es auch Proteste seitens der Familie hageln...
-
3Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: LieferserviceIch koche täglich selbst, aber hin und wieder so alle paar Wochen gönnen wir uns den Lieferservice!
Kommentar von
schlaufuchs08schlaufuchs08 Das sind noch keine 70%..
Kommentar von
moon73moon73 Gestern war so ein Abend: eigentlich sollte es Thunfisch geben , da ging der Dosenöffner kaputt, auf Nudeln mit Tomatensoße hatten wir keine Lust, Eingkauft war leider nicht , es war schon später am Abend und so gab`s Chinesisch vom Lieferservice: Sehr lecker :o)
-
-
3Antwort von
valvetvipevalvetvipe
Abgestimmt für: Selber kochenLieferservice nur Sonntags, alle vier Wochen
-
2Antwort von
KabarkKabark
Abgestimmt für: Selber kochenEs sieht nicht so aus wie abgebildet, schmeckt nicht so wie erwartet und ist nicht so günstig, wie ich mir das vorstelle. ;-)
-
2Antwort von
Beddie Abgestimmt für: Selber kochenWenn die 70 % bedeuten, dass ab und zu mal was bestellt wird, denke ich trifft es zu. Ansonsten kann sich das doch kaum einer leisten.
-
2Antwort von
benutzer27benutzer27
Abgestimmt für: Lieferserviceda fehlen noch Abstufungen, aber die Pizza vom Italiener schmeckt auch mit Lieferservice besser als aus dem Herd daheim. Allerdings nicht täglich, mehrheitlich doch selber kochen.
-
2Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Selber kochenDa wir ja viel in Sachen Eishockey unterwegs sind, kann es schon mal vorkommen, dass wir auf einen Lieferservice zurückgreifen! Ansonsten, wenn Zeit ist natürlich lieber selber Kochen! Aber eine Küche von IKEA würde an diesem Sachverhalt auch nichts ändern! Trotzdem finde ich die Werbung gut - besonders die Radiowerbung ("Das is keine Soße, das is Fett!")!
-
1Antwort von
waterlilieswaterlilies
Abgestimmt für: Selber kochenLeute, die ihr Abendessen hauptsächlich liefern lassen sind mir nicht bekannt. Hier wird selbst gekocht.
-
1Antwort von
PinbusterPinbuster
Abgestimmt für: Selber kochenMeistens werde ich bekocht, aber gelegentlich kommt auch mal der Lieferservice.
-
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: Selber kochenAußer ich habe mal wirklih keinen Bock.
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Selber kochenBis die hier wären, wäre es sowieso steinkalt!
Nee, ich käme nicht mal auf die Idee, selbst wenn der Kühlschrank gähnende Leere aufweisen würde. Findet sich immer irgendwas Leckeres in Vorratskeller oder Gefrierschrank.
-
1Antwort von
bonnie Abgestimmt für: Selber kochen70 %? Das ist ja Wahnsinn! Ich bestelle nie, wenn dann gehe ich essen... Man hat doch immer was zum kochen im Haus, oder?
DH