gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

IKEA verklagen?

gefragt von JustSabrinaJustSabrina am 02.06.2008 um 16:56 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe seid einiger Zeit ein Problem. Das IKEA MALM Bett was ich im März gekauft hab, weist einige Fehler auf, die von IKEA bisher nicht behoben wurden. IKEA hat uns einige male versetzt... meine Telefonrechnung mag ich auch erst gar nicht sehen!

Hab ich irgendeine Chance dagegen anzukommen?

Ich ärger mich echt zu tode, wir haben das Bett schon 3 Monate und schlafen auf dem Boden. Die Rückenschmerzen sind inklusvie!

Bitte helft mir!!

:-(

Mal eine andere Frage, bei wem funktioniert das MALM Bett genauso wenig? Ich denke das dies ein Konstruktionsfehler ist und mehrere Kunden von IKEA sich geärgert haben!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15371)
einkaufen (1015)
IKEA (154)