gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

IKEA Umtausch

gefragt von phileyphiley am 31.10.2009 um 9:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin vorige Woche umgezogen und habe mir im Zuge dessen zwei Regale und einen Küchenschrank bei IKEA gekauft, die ich nun doch nicht benötige (alles originalverpackt). Leider finde ich nun den Kassenbon dazu nicht mehr - ich habe jedoch mit meiner EC-Karte bezahlt und auch die IKEA-Family-Karte benutzt. Kann man somit die Ware viellecht doch umtauschen?

Hab schon eine Mail an IKEA geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten - möchte auch ungern die Ware einpacken und auf gut Glück hinfahren, da dies doch n gewisser Aufwand wäre falls es nicht klappen sollte :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

IKEA (462)
Umtausch (397)
Kulanz (20)