Frage von Magnakiller, 163

IKEA-Uhr Burrig kaputt?

Ich habe die Funkuhr Burrig von IKEA für 20€ gekauft. Sie hat am Anfang gut funtioniert aber jetzt ist der Sekundenzeiger stehengeblieben. Ich hab schon die Batterien gewechselt, hat nichts gebracht. Wenn ich hinten auf den Knopf MSet drücke geht der Sekundenzeiger wieder für ca. 5 Minuten, dann bleibt er wieder stehen. Die anderen Zeiger funktionieren Einwandfrei. Wie krieg ich den Ziger wieder zum laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 135

na ja ikea gibt es dazu keine zeichung wie man es richten kann?

noch garantie? 2 jahre?

Kommentar von Magnakiller ,

Nein, nur Warnhinweise...

Antwort
von wolfgang1956, 126

IKEA-Uhr Burrig kaputt?

Das soll vorkommen. Da wird es wohl Zeit für eine neue Uhr …