Frage von chris090490,

Ikea Transporter ??

Hi, ich bräuchte am Freitag einen Transporter um Möbel von Ikea 50km nach Hause zu schaffen. Jetzt kann ich bei dieser blöden Hotline niemanden erreichen, wie hoch ist die chance, dass am Freitag noch nen Bulli vor Ort ist wenn ich da bin. Und im Internet steht in dem Formular für Ikea Kamen, dass ein Verleih an mindestens 19 Jährige statt findet, bei der Hotline spricht die Bandansage allerdings von 21 ?? ich bin jetzt 20, und aus der Probezeit raus, bekomme ich jetzt den Bulli oder nicht ??

Danke schonmal

Antwort von chris090490,

Falls dies noch jemand lesen sollte. Es ist von Markt zu Markt unterschiedlich. Im Ikea Kamen habe ich tatsächlich den Transporter mit 20 Jahren bekommen.

Antwort von JPiffMoosberg,

vielleicht kann die hier im IKEA Forum jemand weiterhelfen www.ikea-fans.de

Antwort von ChezOvida,

du musst 21 Jahre alt sein

Antwort von Dea2010,

Du bist noch nicht 21, keine Chance.

Nutz die ikea-Spedition, das ist das Zweitbilligste.

ich habe 29€ bezahlt und bekam die sachen nach 3 tagen vor die Wohnungstüre geliefert.

Da ich um die Kieferfristen wusste, bin ich am Dienstag zum Elch und habe die Sachen dann am Samstag bekommen...habe ich am schalter mit denen auch so abgesprochen und schriftlich fixiert.

Antwort von Timmerhorn,

In Moorfleet bei Ikea kann man sich kostenfrei für einen Zeitraum von 3 Stunden einen Anhänger ausleihen (sind echt groß die Anhänger). Vielleicht geht es ja auch bei Euch, vorausgestzt Du hast eine Anhängerkupplung. Die bekommt man auch ohne 21 zu sein, dass muss man hier zumindest und ich denke es gleich für alle Filialen.

Antwort von LiYaPa,

Du kannst direkt bei IKEA einen ordern. Am besten ist du gehst dort direkt hin und fragst (wenn es einen bei dir in der Nähe gibt).

Antwort von kaesbrot,

Ich war letzte Woche bei IKEA und da stand, man muss tatsächlich 21 sein und den Führerschein seit mind. 12 Monate besitzen.

Antwort von Sparrow,

leih dir einen bei europcar, ist billiger.

Kommentar von kaesbrot,

Bei IKEA kostet der Transporter inkl. 100km mit der Familiencard 9€ und ohne 15€ - finde den Preis ok.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community