Frage von nailing, 47

Ikea Tisch von innen?

Hallo ich habe vor für meien Glas Shisha einen LED untersetzer selbst zu bauen. und zwar habe ich son kleinen quadratischen ikea tisch "LACK" heißt er glaub ich. also diese Standart ikea tische für 5€. Weiß jemand wie das teil von innen aussieht? ist es hol? wollte ungern eine probebohrung machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von creator78, 47

Da ist nur ein Wabengeflecht aus Pappe drin. Wenn du die Platte mit einer Lochsäge oben durchbohrt, musst du da die Pappe rausfummeln. Unten kommt ja wieder eine dünne Platte.
Wird schon klappen.

Antwort
von ghasib, 45

Mensch das merkst du doch am Gewicht. Die sind für das Geld garantiert hohl innen.

Antwort
von schreiberhans, 40

da ist nix "drin" nur pappe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community