Frage von 99NekoChan, 15

IKEA Tisch umrüsten oder zurück geben?

Hallo Liebe Community...

Ich bin absolut kein IKEA Fan jedoch hat meine Mutter mir einen kleinen Tisch mit Glasplatte von dort mitgebracht. Nun hab ich vorgestern das Stück aufgebaut und musste feststellen das die Glasplatte extrem verbogen ist. In der Mitte ist sie um gut 4 Millimeter höher als an den Seiten. Mal abgesehen davon wurde der Tisch in der falschen Farbe übergeben. Statt grau haben wir den nun in weiß hier stehen.

Ich hatte mir nun überlegt die Glasplatte gegen eine grau lackierte Holzplatte auszutauschen. Diese wäre zumindest gerade allerdings frage ich mich ob sich die lohnt. Die Platte und der Lack kostet ja auch was allerdings ist IKEA gut 2 Stunden mit dem Auto von uns entfernt und das kostet wiederum Sprit.

Was würdet ihr machen? Umrüsten oder Umtauschen? Und warum?

Antwort
von Kocherreiter, 6

gib es Ikea komplett zurück und entscheide ob du einen neuen Versuch machst oder es sein lässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten