Frage von Gambas80,

IKEA Telefonnummer

Hallo, ich versuche verzweifelt über die IKEA Hotline jemanden zu erreichen. Aufgrund einer Reklamation. Habe keine Zeit persönlich bei IKEA zu reklamieren. Egal wo ich nach der nummer suche, es wird immer nur folgende angegeben: 01805353435...aber da hänge ich 5 Minuten in der Warteschleife, zahle glaube ich auch noch dafür und spreche immer nur mit Computer. Bin kurz vorm Ausflippen... Habt Ihr noch ne andere Nummer?

Hilfreichste Antwort von diemeinung,

da war schon einmal einer genervt. Ich hab da mal was für dich dabei musst du aber nach IKEA scrollen http://de.nntp2http.com/etc/lists/2003/12/024392a5e32d6fdda4d709cafa0890aa.html

Kommentar von Gambas80,

Das ist ja cool...Aber IKEA Düsseldorf ist nicht dabei!

Kommentar von diemeinung,

DIE VERDIENEN DAMIT GELD IKEA Call Center Services GmbH

18069 Rostock Mecklenburg-Vorpommern Bundesrepublik Deutschland Telefonnummer: (0180) 5353435

Antwort von GeilerG,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt keine andere.

Gruß

Kommentar von Gambas80,

Ich habs befürchtet...Danke trotzdem!

Antwort von moebeltaxi,

es gibt noch eine Nummer von ikea Spandau in Berlin über die man jemanden erreichen kann. 030-35186751

Antwort von DrLampe,

Wenn niemand bei der Hotline an das Telefon geht würde ich mir einfach die Telefonnummer von diesem Info-Point (der immer am Eingang ist) von der Ikea-Filiale raus suchen wo du die Ware gekauft hast. Eine Übersicht mit den Telefonnummern je nach Ort und Filiale gibt es z.B. hier http://www.kinderbett24.com/ikea-mobelhauser-adresse-anfahrt-und-offnungszeiten/ ansonsten hilft es nur wenn du persönlich vorbeifährst und deinem Ärger Luft machst. Habe mit Ikea auch in letzter Zeit schlechte Erfahrungen machen müssen was den Kundenservice angeht :-(

Antwort von onkelthomas,

Hotline Ikea Deutschland

06122-585-0

Antwort von onkelthomas,

Hallo !!

Klar gibt es ine andere Telefon Nummer von Ikea . Zentrale Deutschland 06122 - 585 - 0 .

Rufe dort auch immer an und nicht nachgeben !!

grüßle thomas

Antwort von xCarolx,

Hab ne Nummer gefunden in Duisburg: 0203-7394-0

Kommentar von Gambas80,

Das ist aber nicht Deine oder ;)

Kommentar von xCarolx,

Wer weiß :-D

Antwort von toni0019,

http://www.0180.info/suche.html?s=01+80%2F5+35+34+35

also ich kann die festnetznumer leider nicht finden aber ich habe hier dir einen link reingestellt der dir helfen könnte da stehen festnetzt numern. Probier dort mal anzurfen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort von toni0019,

darf ich mal fragen wo du wohnst also ich habe hier in bielefeld die numner sofoert gefunden weiss garnicht was ihr für probleme habt am besten sagste mir mal wo du wohnst oder wo bei dir der nächste ikea ist und ich schau mal nach

Kommentar von Gambas80,

IKEA in Düsseldorf...Ich hab auch ne Nummer. Aber nur diese eine Hotline, die ich oben in meiner Frage angegeben habe.

Antwort von humbagumba,

Auf der Ikea Seite ist keine andere Rufnummer angegeben. Wenn Du den Ikea Markt nennst bei dem Du reklamieren möchtest, kann Dir vielleicht jemand weiterhelfen. Ansonsten wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als solange zu warten bis jemand Deinen Anruf entgegennimmt :)

Antwort von xCarolx,

Woher bist du denn? Wenn es bei dir in der Nähe einen Ikea gibt, ruf direkt dort an. Oder schreib ne Mail.

Kommentar von Gambas80,

Ja, die Idee hatte ich auch. Aber selbst der IKEA hier in Duisburg hat diese Numemr. Anscheinend gibt es wirklich nur eine einzige Nummer für ALLE IKEA in Deutschland...Es ist zum heulen

Kommentar von xCarolx,

Hab ne Nummer gefunden in Duisburg: 0203-7394-0

Antwort von fabielle,

Wieso tippste Du nicht schnell ne schriftliche Rekla in den Computer? Habe persönlich die Erfahrung gemacht, daß dieser Weg auch eindeutig besser und schneller bearbeitet wird;) Viel Glück!

Kommentar von Gambas80,

Ja, hab ich. Die wollten mich jetzt zurückrufen, tun sie aber seit 2 Wochen nicht...Und langsam reichts

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community