Ikea Sonnenschirm Karlsö mit Kurbel lässt sich öffnen, klappt aber wieder zusammen?

1 Antwort

Dann rastet der Schirm an der erforderlichen Stelle wohl nicht mehr ein. Du kannst, wenn du einen Schreiner kennst, diesen fragen ob er nach der Sache schaut und eventuell neue Beschläge am Schirm anbringt. (Falls er aus Holz ist) Wenn er aus Kunststoff ist, dann kannst du gar nichts mehr machen, dann kannst du ihn entsorgen. Ikea hat zwar pfiffige Dinge im Programm, leider ist die Qualität nicht immer die beste.