Frage von Horizonttaenzer, 18

Ikea-Regal: möglich, dass Tablar nicht auf andere Höhe versetzbar?

Hallo

Ich besitze das Regal auf dem Bild von Ikea. Da sind aber bei mir momentan nur 2 Tablare drin, von denen ich gerne eines auf eine andere Höhe setzen möchte. Kann es sein, dass das evtl. gar nicht geht? Denn dieses ist anders befestigt (mit Schrauben, s. Bild, unterhalb des Tablars) als das andere (mit Dübeln). Jedoch kann ich es mir fast nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll..

Montage Anleitung: http://www.ikea.com/ch/de/assembly_instructions/liatorp-bucherregal__AA-165770-1...

Hoffe jemand kann mir helfen! :-)

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von ichantwortemal, 9

Zwei der Böden können nicht verstellt werden. Sie sind fest montiert um das Regal zu stabilisieren.

Kommentar von Horizonttaenzer ,

okay, danke.. muss ich mich wohl damit abfinden.. ;-( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten