Frage von ontheotherside, 52

IKEA-Regal als Bank nutzen?

Hey Leute, ich habe dieses Kallax-Regal von IKEA (siehe Bild), nur dass es bei mir liegt und nicht hochkant steht. Meine Frage wäre jetzt, ob jemand Erfahrung mit dem Draufsetzen gemacht hat. Also kann ich mich da jetzt rauf setzen, ohne dass das Regal zusammenbricht bzw. leidet? Klar, vom einmal draufsetzen passiert wahrscheinlich nichts, aber kann man es auch als Bank nutzen?
Danke im Voraus! :)

(Ich weiß die Frage ist extrem dämlich...)

Antwort
von hauseltr, 39

Lang legen, Bretter drauf, Bettgestell fertig!

Kommentar von ontheotherside ,

Nein das liegt nicht auf der Fläche, sondern dass zwei Fächer nach oben und vier in die Breite gehen... 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten