Ikea Rationell Sockelschublade - Wie bekomme ich die Verblendung wieder ab?

1 Antwort

Eben selber entdeckt. An den Seiten ist eine kleine Feder integriert, dahinter ein Metallstück wo ein Kreuz-schlitz-schraubendreher reinpasst. Dreht man dies im Uhrzeigersinn, so springt die Front raus.

Zur Lokalisation: An den Seiten der Schublade sind 4 verschieden große Löcher im Gehäuse. In dem größten Loch sieht man die Kunststoffschraube zur Höhenverstellung. Daneben sind zwei Löcher, ein kleines ovales und ein Rechteckiges mit runden Kanden. In dem Rechteckigen ist das oben erwähnte Metallstück zu finden.

Viele Grüße :)