Frage von AnnaLenaXXL, 101

IKEA PC Unterlage (Maus)?

Schönen Abend zusammen, ich hab vor nicht langer Zeit bei IKEA eine PC Unterlage gekauft, also quasi für die Maus, diese jedoch hat nach der Zeit wellen hinterlassen und wurde an einige Stellen leicht Hell dunkel Schwarz da ich eben mein Laptop dort drauf habe, mir nervt es wenn die Maus plötzlich wegen den Wellen nicht mehr richtig funktioniert, da muss ich meistens mit der Maus die Mappe nach oben oder unten drücken damit die Mappe einigermassen wieder gerade ist, dachte anfangs es seih Schmutz jedoch bekomme ich diese mit normalen Putzmittel nicht weg, wie bekomme ich diese Mappe wieder gerade, bzw die Wellen weg, hab mal bei IKEA nachgeschaut und heisst PRÖJS, wenn ich mich nicht irre, oder könnt ihr mir da eine gewisse gute Schreibunterlage empfehlen wo sowas nicht passiert?

ich bedanke mich mal recht herzlich im voraus

Antwort
von TangenteFaun167, 31

http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Mousepads/Taito-Series/Taito/

Nicht allzu teuer, groß(mid size reicht vollkommen aus) und hält gut was aus,
spreche aus Erfahrung habe es selbst und bin sehr zufrieden, kannst es ja mal beim nächste mediamarkt suchen und anschauen

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Aber zum schreiben würde ich mir einfach Pappe unters Papier legen wenns aufm Tisch nicht geht

Antwort
von Shino202, 60

Was hast du den für ne Maus

Kommentar von AnnaLenaXXL ,

Kabellos, also USB

Kommentar von Shino202 ,

Also ne optische für so ne Maus braucht man keine mousepad

Antwort
von Shino202, 72

benutzt du noch ineinander Maus mit Kugel oder eine optische Maus

Kommentar von Shino202 ,

statt ineinander meinte noch immer eine Maus mit Kugel oder eine optische Maus